Pilgern mit NeT – EIN Weg zur besseren Krankheitsbewältigung

Pilgern auf dem Lippischen Pilgerweg

Der Seele Zeit geben

Achtsames Gehen erfahren, sich in der Natur bewegen, in Stille oder im Austausch miteinander, die eigenen Grenzen erspüren und überwinden, Fatigue und Erschöpfung verbessern, mehr über unsere Krankheit erfahren. All das und noch mehr können Ziele dieses speziellen Pilgerns sein, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen möchten.

Angesprochen sind Betroffene, aber auch Angehörige. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit in der Natur.

Termine:

26.05.2022 – 02.06.2022

02.09.2022 – 08.09.2022

09.09.2022 – 15.09.2022

Die Strecken sind zwischen 7 km und 11 km pro Tag, mit vielen Pausen und Zeiten der Stärkung.

In den Abendveranstaltungen werden die Erfahrungen des Tages ausgetauscht und geordnet, ergänzt durch psychologische Anregungen sowie ärztlichen Informationen zum Krankheitsbild, Therapie und Umgang mit den Beeinträchtigungen im Alltag.

Wir übernachten im Hotel Schwanensee in Bad Meinberg.

http://www.haus-schwanensee.com/index2.html

Die Anreise muss von jedem selbst organisiert werden. Gerne können wir eine Abholung vom Bahnhof organisieren. Bitte vorherige Absprache diesbezüglich!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in der Natur!

Irmgard Baßler

Anmeldung und weitere Infos unter: 0911/2528999 oder per E-Mail an: info@netzwerk-net.de