15.

April 2024
Zeit : 15:00:00 | Veranstaltungsort : Berlin Dahlem

Laufend austauschen

Liebe Betroffene, Angehörige und Interessierte,

wir laden Sie ein zu einem Spaziergang der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg des Netzwerks Neuroendokrine Tumoren (NeT) e.V. am Montag, 15.04.2024.

Bei diesem etwas anderen Treffen besteht die Möglichkeit sich während eines Spaziergangs auf dem Landgut der Domäne Dahlem auszutauschen.
Wir treffen uns 15 Uhr im BioBackHaus (Königin-Luise-Str. 43 in 14195 Berlin Dahlem).
Nachdem wir uns laufend ausgetauscht haben, besteht auch noch die Möglichkeit, dass wir uns im Anschluss zusammensetzen.

Hier nochmal die Eckdaten:

Datum: 15.04.2024
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Treff: BioBackHaus (Königin-Luise-Str. 43, ÖPNV-Haltestelle: Dahlem Dorf)

Thema: Laufend austauschen

Bitte melden Sie sich per Mail (dianaschmidt.net(at)gmail(punkt)com) an.

Ich freue mich schon auf Ihre Teilnahme und auf einen regen Austausch.