28.

Juni 2022
Zeit : 17:00:00 | Veranstaltungsort : Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe

Liebe Betroffene, Angehörige und Interessierte,
nach langer Zeit ist es nun endlich wieder soweit. Wir können uns bei einer Präsenzveranstaltung wieder austauschen.

Hiermit möchte ich Sie zu einem Treffen der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg des Netzwerk Neuroendokrine Tumoren (NeT) e.V. am 28.06.2022 um 15.00 Uhr im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe in Berlin (Kladower Damm 122) einladen.

Wir freuen uns, dass wir Frau Prof. Dr. Patricia Grabowski und ihr Team als Referenten gewinnen konnten.
Nach einem Vortrag werden uns diese für Fragen rund um das Thema „Leben mit Neuroendokrinem Tumor -was kann ich selbst tun um mich wohl zu fühlen“ zur Verfügung stehen. Frau Prof. Dr. Med. Patricia Grabowski ist Oberärztin auf der dortigen Palliativstation und hat sicher (gemeinsam mit ihrem Team) viele Anregungen für uns, die uns sanft bei Beschwerden aufgrund des neuroendokrinen Tumors selbst oder dessen Behandlung hilfreich sein können.

Hier nochmal die Eckdaten:

Termin: 28.06.2022, 15.00 Uhr
Ort: Saal im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe (Haus 28), Kladower Damm 221
Thema: Leben mit neuroendokrinem Tumor – was kann ich selbst tun um mich wohl zu fühlen

Da wir alle auch einer Risikogruppe bezüglich des Coronavirus angehören und die Veranstaltung in einem Krankenhaus stattfindet, bitten wir Sie um das Tragen einer FFP2-Maske bei der Teilnahme an unserem Treffen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme und hoffen auf einen regen Austausch. Für die bessere Planung, bitte ich um eine schriftliche Anmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Schmidt
Regionalgruppenleiterin Berlin-Brandenburg Neuroendokrine Tumoren (NeT) e.V.

Mail: dianaschmidt.net@gmail.com